Neues vom Waldgeist

Neues vom Waldgeist:

Zuerst einmal ein großes Danke!!!
Mittlerweile belästigen wir schon ein Jahr lang die Ohren und Augen der Republik und wir können sagen: 
Das war erst der Anfang!!!!

Unser erstes Studio-Album liegt quasi gerade in den Wehen und wird planmäßig zu Micha´s Geburtstag am 11.11.2017 erscheinen. 
Kauft es zahlreich, empfehlt es weiter und diese ganzen Standard-Floskeln...

Daher schon mal ein riesen Dank an alle, die uns zugehört und unterstützt haben!!!

Einen besonderen Dank in dem Sinne auch schon einmal an Breitfeld-Ton und das ETS EventTeam Schmidt für die Produktion des Albums, Jules bzw TakaTuka-Tunes für das großartige Logo und Charly für Fotos und Design.

Jetzt aber Schluss mit dem Geschleime und ran an den Speck:

Wir brauchen eure Hilfe!

So ein Album ist echt ganz schön teuer und da wir nicht direkt Rockefeller heißen und auch nicht von Sony oder Macces gesponsert werden hilft nur eins:

Wir machen Solis.

Schon wieder kommen wir um ein Dankeschön nicht herum:

Danke an die großartigen Künstler, die sich für umme die Ehre geben, zu diesem Anlass zu spielen und natürlich an die Sauerkrautfabrik, die uns den Raum gibt, Träumerei real werden zu lassen.

Es wird folgende Solis geben:

30.09 Liedermacher
14.10 Hip-Hop
28.10 Trash
10.11 Punk (Inklusive Albumrelease und special-guest)

Das Line-Up folgt. Kommt, zahlt, helft.

Desweiteren dürfen wir berichten, dass es einen Haufen neuer Gelegenheiten gibt, Auftritte von uns zu verpassen:

22.09 Achterndieck-Festival bei Flensburg
07.10 Sued-Kultur-Music-Night in Hamburg-Süd
10.11 SKF in Hamburg-Harburg
23.11 Hörsaal, Hamburg-St. Pauli
01.12 Medusa, Kiel
07.12 Grete, Hamburg-Sternschanze
12.12 1St-Class-Suicide, Bremen
31.12 Error 404 Sylvester-Schwarte, Hamburg-Wilhelmsburg

Am 31.12 tritt Benno auch als Veranstalter der Live-Stage in Aktion, dementsprechend wird es auch dort noch Künstlerzuwachs geben.

Soooooo.... Da uns durchaus bewusst ist, dass kaum ein Mensch diesen Text bis zum Ende lesen wird, kommen die Daten gleich noch einmal komprimiert und mit Bild und nachdenklichem Text und so.

Hugh, der Geist hat gesprochen

Album Nr 1

Im Moment nehmen wir unser erstes Studioalbum auf. Noch ein bisschen Geduld ist gefragt, aber ihr könnt euch die Wartezeit vertreiben, indem ihr uns eure Mailadresse hinterlasst, dann geben wir Bescheid sobald es richtig los gehen kann. 

 

Ps. Ideen z.b für Sticker oder ein Tshirt Layout/Einfacher Schriftzug "Waldgeist" in digitaler Form sind willkommen.


Umsonst und Draußen Heimfeld

Hier ein paar Bilder von unserem ersten Festival-Gig dieses Jahr, dem Umsonst und Draußen in Heimfeld. Wir bedanken und bei allen die da waren, es hat sau Spaß gemacht! Außerdem ein besonders großes Danke an "Breitfeld Ton", welche uns dort ermöglicht haben, unseren Song "Klischee" Live aufzunehmen.