Gesang

Micha, der Weise

Üben ist nicht so seins, aber die Bühne um so mehr. Micha ist Sänger, Entertainer, und Gesicht der Band. Der Rauch in seiner Stimme, wird nur noch von dem Rauch in seinen Lungen übertroffen.

Gitarre

Daniel, die Legende

Waldgeist wurde auf ihn aufmerksam, als er den höchsten Rang bei "Guitar Hero" erreichte.

Seit dem ist Daniel Gitarrist, Snitch und Teenieschwarm der Band.

Der Rhythmus in seinem Blut  steht dem Rhythmus in seinen Hüften in Nichts nach.

 

Gitarre

Maddin , der Haarige

Zwischen Klassik-Symphonien und Punk-Musik, gibt es für Maddin nur seine Gitarre. Er ist Gitarrist, Mahner, und Klang der Band.  In seiner Freizeit beobachtet Martin Vögel.


Cajon

Timo, die Meschcat

Timo ist der Lebende Beweis dafür, dass Helden kein Cape brauchen. Der Fast-Food Fanatiker Lässt normalerweise die Stöcke Als taktsicherer Drummer bei "Die Alten und Das Pflegepersonal" fliegen, ist aber sofort heldengleich herbeigeeilt, als das Waldgeist-Kartell die perkussive Leere quälte und ist bereits seit dem ersten tag kaum mehr weg zu denken.

Gesang

Charly, The Voice

Charly (auch als Charlonsky bekannt) ist Sängerin, Einhornhasserin und Fußmodel in einem. Außerdem verfügt sie laut eines Internetportals über den herausragenden IQ von 142. Und kochen kann sie auch noch! 

Text und Management

Benno, Der, der der Clown ist

Zuständig für Chaos und Idee. Benno ist Texter, "manager" und Kopf der Band. Getrieben von Inspiration und Fieberwahn bezeichnet sich Benno selbst als "Flachlandpoet mit Tiefgang". Alles in Allem ein komischer Kauz mit Kauleisten-Komplex.

 

.